guatemala.de > Guatemalagruppe Nürnberg e. V. > Fijate
Fijáte
 

Alvaro Colom: Ich werde weiterhin politisch aktiv sein

Fijáte 199 vom 1. Dezember 1999, Artikel 3, Seite 3

PDF Original-PDF 199 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 --- Nächstes Fijáte

Alvaro Colom: Ich werde weiterhin politisch aktiv sein

Auf seine konkrete Zukunft angesprochen, antwortete Colom: "Anfänglich hatte ich vor, eine Partei zu gründen und darin die linken Kräfte zu vereinen, die nirgends organisiert sind. Doch jetzt gefällt mir die Idee der Partei nicht mehr, ich glaube, sie würde mich in meiner politischen Freiheit behindern. Im Moment tendiere ich eher auf ein Comité Cívico (BürgerInnenkomitee). Das wichtigste jedoch ist, dass wir alle in der Linken bleiben und offen sind, damit sich auch neue Leute unserem Projekt annähern können.


PDF Original-PDF 199 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 --- Nächstes Fijáte