guatemala.de > Guatemalagruppe Nürnberg e. V. > Fijate
Fijáte
 

Begriffsübersicht

Begriffsübersicht

Alphabetisch sortiert. Klick auf den ersten Begriff führt in das jeweils zugehörige Indexfile.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y ZNach oben

SAAS: Sekretariat für administrative Belange und die Sicherheit des Präsidenten, einer der Nachfolger des EMP (Hauptbegriff und seine Synonyme: 76 Funde)

Sacatepequez: Departament Guatemalas (Hauptbegriff und seine Synonyme: 57 Funde)

SAE: Sekretariat für strategische Analysen, Sekretariat* für strategische Analysen Regierungsinstitution, einer der Nachfolger des EMP, Secretariado de Analisis Estratégicas (Hauptbegriff und seine Synonyme: 162 Funde)

SAIA: Staatliche Drogenbekämpfungseinheit, Servicio de Análisis e Investigación Antinarcóticos (Hauptbegriff und seine Synonyme: 15 Funde)

Salama: Hauptstadt des Departaments Baja Verapaz (Hauptbegriff und seine Synonyme: 9 Funde)

Salazar.Angel: ehem. UNE-Abgeordneter (Hauptbegriff und seine Synonyme: 2 Funde)

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y ZNach oben