guatemala.de > Guatemalagruppe Nürnberg e. V. > Fijate
Fijáte
 

Ríos Montt bestätigt und gestärkt

Fijáte 263 vom 3. Juli 2002, Artikel 11, Seite 6

PDF Original-PDF 263 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 --- Nächstes Fijáte

Ríos Montt bestätigt und gestärkt

Auch VGOscar BergerNF, ehemaliger Bürgermeister der Hauptstadt und Präsidentschaftskandidat der VGPANNF, will es noch einmal versuchen und kündigte seine Rückkehr in die Politik an. Der Analytiker Hector Rosada meinte zwar, Berger könne eine veritable Konkurrenz für den Kandiaten der FRG bedeuten. Die erste und wohl schwierigste Hürde, die er nehmen müsse sei jedoch, seine ehemaligen ParteigenossInnen davon zu überzeugen, dass er der bessere Kandidat sei, als Generalsekretär VGLeonel López RodasNF, der auch auf eine Kandidatur spekuliert.


PDF Original-PDF 263 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 --- Nächstes Fijáte