guatemala.de > Guatemalagruppe Nürnberg e. V. > Fijate
Fijáte
 

Die Nacht des Wartens

Fijáte 297 vom 18. Nov. 2003, Artikel 6, Seite 6

PDF Original-PDF 297 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 --- Nächstes Fijáte

Die Nacht des Wartens

Das Fehlen von Schwergewichten wie Berger, VGColomNF oder VGRíos MonttNF hat zur Folge, dass, wer immer hier auftaucht, einE umschwärmteR InterviewpartnerIn ist. Ich stelle mich in die Nähe und versuche, ein paar Worte aufzuschnappen, aber es ist unmöglich, etwas zu verstehen. Mit Sicherheit sprechen sie über sehr wichtige Dinge, denn alle haben ein todernstes Gesicht aufgesetzt. Gegen elf Uhr abends wissen wir noch immer nicht mehr und der VGHungerNF und die Erschöpfung überfallen uns. Die Mehrheit von uns taumelt nur noch durch den Saal. Wir machen uns nicht einmal mehr die Mühe, einander zu grüssen. Unabhängig davon, wer in die zweite Runde kommt, am 28. Dezember werden wir uns eh alle wieder hier treffen. Bis dann also!


PDF Original-PDF 297 --- Voriges Fijáte --- Artikel Nr. 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 --- Nächstes Fijáte