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Fijáte
 

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ACNUDH, Menschenrechts-Hochkommissionariat der Vereinten Nationen

2004: 317:3(2), 320:5(5), 323:1(3), 2005: 336:6, 8(3), 2006: 363:2

ACNUR, UN-Flüchtlingshochkommissariat, UNHCR Alto Comisionado de Naciones Unidas para Refugiados, bis 1992 in Guatemala

1999: 189:2(9), 194:4, 2000: 214:1(8), 2003: 288:6, 2004: 319:7, 2007: 383:7

ACPD Beratende Versammlung der Entwurzelten Bevölkerung, Asamblea Consultiva de la Población Desarraigada

1999: 189:2, 192:4(5), 194:4(2), 2000: 214:5, 217:7, 220:4, 222:12, 2001: 240:1, 2002: 270:8(2)

ACSUR spanische NRO

2007: 386:5

ADEP, Vereinigung der entwurzelten Bevölkerung des Petens

1999: 189:2, 2001: 233:1(3), 2002: 254:4(3)

ADIVIMA Gewaltopfervereinigung der Verapaces

2000: 211:10(2), 2002: 260:6(4), 267:3(2), 2003: 280:6, 281:1(6), 2(6), 286:3(2), 4(2), 289:4, 2005: 327:1(2),
Schloss 2010: 457:2

AEU, StudentInnenvereinigung

1999: 193:2, 11(2), 199:10(3), 2000: 205:8(2), 215:8(2), 217:10(3), 220:11(2), 2001: 233:8, 234:1(3), 241:4(2), 242:3(2), 4(3), 248:1(2), 2002: 256:9, 259:5(6), 261:2(11), 267:2(2), 2003: 276:6, 290:7, 2005: 343:5, 2007: 398:4,
Schloss 2010: 466:1

AGAAI Guatemaltekische Vereinigung der indigenen BürgermeisterInnen und Autoritäten

2006: 374:2, 2007: 379:3(2)

AGG Vereinigung der Geschäftsführer von Guatemala

2003: 300:2, 2007: 396:1(3)

AGJ, Vereinigung guatemaltekischer JuristInnen

1999: 192:5(2)

AGMM, Guatemaltekischer Verband der Ärztinnen, Guatemaltekisch* Verband* der Ärztinnen

2008: 410:4(2)

AGPD Guatemaltekische Vereinigung von Personen mit einer Behinderung "Manuel Tot"

1999: 200:5(2), 2001: 240:1(14), 2002: 253:7(2), 10, 270:8(3), 2004: 307:1(7)

AI, amnesty international

2000: 213:10, 215:6, 224:3(2), 2001: 237:5, 238:1(3), 2(10), 2002: 261:3(2), 262:3, 269:3, 270:1, 275:4, 2003: 276:3, 277:7(2), 280:1, 6, 285:2, 295:5, 2004: 304:7, 311:7(5), 316:1, 317:3, 323:5, 7, 324:7, 2005: 327:1(5), 336:8(3), 339:8(4), 345:8, 2006: 352:4(3), 362:9, 365:1(5), 2(6), 2007: 378:7, 386:1, 5, 2008: 410:1, 411:4, 417:5, 425:9, 2009: 429:2(3), 446:1(2), 448:7, 2010: 451:2,
Schloss 2010: 455:2, 463:4(2)

AID staatliche US-amerikanische Entwicklungsbehörde

2001: 248:4(2), 249:1, 2002: 261:1, 2005: 343:4

Allianz gegen Straflosigkeit, ACI

2000: 212:10, 2001: 238:1(2), 240:2, 251:4(2), 2002: 258:7, 262:7(2), 273:7, 2003: 292:4, 293:4, 2004: 314:3(2), 2005: 327:1

AMLG, ALMG, Akademie für Maya-Sprachen, Akademie der Mayasprachen Academia de Lenguas Mayas

1999: 190:1, 2003: 286:3(2), 5(4), 299:10(3), 2005: 347:8(3), 2006: 354:7, 2007: 386:1, 2009: 438:4

ANACAFÉ Nationaler Zusammenschluss der KaffeeproduzentInnen, Kaffeehändlerverband

2001: 232:5(11), 242:2(6), 2003: 296:7, 2004: 321:5, 2005: 331:1(2), 333:4, 345:6, 2007: 384:6, 389:3, 2009: 436:4, 439:1, 440:1(4)

ANAM, Nationale Vereinigung der Stadtverwaltungen

2001: 226:7(3), 242:8(6), 2002: 255:9, 2008: 410:1, 414:3, 2009: 429:4

ANN, Allianz Neue Nation, Neue Nationale Allianz Partei, Alianza Nueva Nación

1999: 189:9(5), 190:4(21), 9(4), 191:2(15), 10(2), 192:9, 10(10), 193:11(7), 194:11(6), 195:1(2), 10(6), 196:9, 10(2), 197:4(6), 10(10), 11(7), 198:3(18), 199:2(4), 3(2), 5(3), 200:8(2), 2000: 202:2(5), 8, 9, 203:5(5), 9(2), 204:8(2), 205:1(4), 3(2), 6, 8, 206:3, 8(2), 10(2), 207:8(4), 208:1(2), 209:6(2), 210:1(2), 2(7), 3, 5(2), 9, 212:2, 7(2), 8(3), 9, 213:2, 214:3(2), 215:2(2), 3(2), 9, 216:6, 217:5(10), 219:1(7), 4, 9(2), 220:1(8), 2(3), 3, 221:7(3), 10, 222:6(8), 223:2(3), 224:4(3), 7(2), 225:9(2), 2001: 227:4(3), 9, 228:4(7), 5, 8, 234:1, 2, 5, 239:10(2), 241:3(3), 243:2(2), 7, 244:10, 248:6, 7(2), 249:1, 250:3, 251:2, 2002: 257:1, 259:6(6), 263:5, 264:2, 269:9, 273:4(2), 275:1(3), 2003: 277:7, 280:7, 283:3, 284:5(2), 10, 287:10(4), 289:3, 290:6, 292:9(2), 294:11(2), 297:1(2), 2, 298:2, 3(12), 4(4), 299:5(3), 2004: 302:2, 303:1(2), 307:4(2), 310:2(2), 313:4, 5, 7, 314:1(2), 4, 317:5, 318:4(3), 7(2), 319:4(2), 321:1(3), 322:8(2), 323:3(3), 4, 325:10, 2005: 327:6, 7, 8(2), 329:1(3), 330:2, 331:5, 332:2, 333:2(2), 334:1(4), 5(7), 337:1(4), 2(2), 3(2), 341:1, 348:7(2), 349:2(2), 2006: 351:1(2), 359:3(5), 370:2(10), 2007: 376:2(3), 385:1, 387:9(2), 390:1, 394:1(5), 2008: 402:4(2), 411:1(4), 422:6(2), 2009: 434:7(2)

APG, JournalistInnenvereinigung Guatemalas

1999: 193:8(2), 2000: 219:5, 2001: 245:5, 250:5, 2002: 264:7, 2003: 279:4(3), 289:1, 2004: 319:3(3), 2005: 326:8(7), 333:8, 348:7(2), 2006: 353:5, 2007: 385:7(2), 2008: 403:5, 421:2

APPC, Vereinigung der kaffeeproduzierenden Länder

2001: 242:1(2)

APROFAM Vereinigung für das Wohl der guatemaltekischen Familie

2000: 207:11(3), 12(4), 2001: 228:12

Arbeitsministerium

1999: 193:3, 198:1(2), 2000: 203:6, 208:2, 214:6(3), 2001: 226:8(2), 229:1, 240:1, 250:9, 2002: 269:9(2), 2003: 276:8, 292:1, 296:6, 7(2), 300:8, 2004: 324:9, 2005: 350:5(2), 2007: 394:6, 2008: 411:3, 2009: 429:3

Areas Protegidas Umweltorganisation

2000: 208:3

ARENA El Salvador: ultrarechte Republikanisch-Nationalistische Allianz

1999: 189:9(2), 193:11, 2000: 207:1, 2007: 380:3(3), 391:3, 2009: 430:6(2), 435:3,
Schloss 2010: 457:5, 2010: 461:2

ASAZGUA, Vereinigung der Zuckerindustriellen

2000: 207:5(3), 2002: 267:6(6)

ASC, Versammlung der Zivilen Sektoren Asamblea de la Sociedad Civil

1999: 195:10, 201:1(2), 2000: 202:2, 11, 12, 204:12, 206:8, 208:6, 212:5, 215:2(2), 2001: 229:1(3), 235:2(4), 240:10, 241:1, 249:10, 251:1, 2002: 264:1, 269:9, 2006: 374:1(4), 2008: 420:6

ASECSA Verband für Gemeindegesundheitsdienste, Asociación de Servicios Comunitarios de Salud

1999: 197:1, 2001: 250:1

ASIES Vereinigung für soziale Forschung und Studien

1999: 200:8, 2000: 207:11, 223:7, 2002: 265:1, 7, 2003: 279:4, 286:8(2), 291:1, 293:9, 300:6, 2004: 303:5, 309:3, 322:7, 2005: 343:4, 2006: 363:5(2), 364:1, 375:3, 2007: 392:4, 396:1, 2008: 422:2, 2009: 447:2,
Schloss 2010: 464:1

Aussenministerium* Außenministerium

2000: 206:4, 217:6, 218:8, 2001: 238:3, 2003: 277:7, 279:6(2), 285:4, 286:6, 287:1, 290:7, 296:4, 2004: 301:6, 308:8, 309:3, 2005: 330:5, 2006: 352:1(3), 370:4(2), 372:4, 2007: 378:6, 379:4(2), 383:7, 384:5(2), 386:6, 388:6, 391:2, 399:4(2), 2008: 403:2, 404:7(3), 419:3, 420:7, 424:3, 2009: 433:1,
Schloss 2010: 458:2

AVANSCO Vereinigung für den Fortschritt der Sozialwissenschaften, Asociación para el Avance de las Ciencias Sociales en Guatemala

1999: 193:4(5), 2001: 226:1, 229:1, 2002: 253:9, 257:1, 268:2(2), 271:1, 2003: 288:2

AVEMILGUA, Vereinigung der Militärveteranen

2002: 270:3, 271:1, 2003: 287:10, 2004: 322:7(2), 2006: 363:2(4), 2007: 399:2, 2008: 416:3(3), 417:6(5), 2010: 451:2

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BANCAFE Bank, die Ende 2006 pleite ging

2007: 389:1

Banco de Comercio Bank, die Ende 2006 pleite ging

2007: 377:9, 389:1, 2008: 403:5, 405:3, 410:2, 422:2

BANGUAT, Bank von Guatemala Guatemaltekische Zentralbank

2000: 223:7, 225:7, 2001: 232:1, 250:6, 2002: 254:6, 255:7, 257:9(2), 273:9(2), 275:7, 2003: 278:7, 13(2), 280:3, 286:9(2), 291:1(2), 300:10, 2005: 334:1(2), 343:4(2), 344:1, 2006: 371:5, 2007: 400:4, 2009: 429:3(2)

Banrural, Ländliche* Entwicklungsbank

2003: 287:5, 2004: 318:1, 2005: 327:10(2), 2006: 371:5, 2007: 382:3(2), 399:5(2), 2008: 409:3(2), 414:4(2), 2009: 435:3(9), 436:4(2), 437:3(3), 440:1(8), 2010: 452:2(5), 453:3

BCIE Zentralamerikanische Bank für Wirtschaftliche Integration

2000: 211:6, 215:8(3), 2003: 280:4, 2004: 311:3, 312:4(2), 319:1, 2005: 346:8, 349:2, 2009: 427:2, 435:1

Bergbauministerium

2004: 301:6,
Schloss 2010: 465:1, 2010: 466:3, 4

BID, IDB, IADB, Interamerikanische Entwicklungsbank, Interamerikanischen Entwicklungsbank

2000: 208:9(2), 211:6, 10(2), 217:1, 2001: 232:5(2), 248:4, 250:6(2), 8, 10, 251:2, 2002: 253:9, 257:9(3), 258:5, 260:6(2), 261:6, 266:1, 3, 269:5(2), 2003: 280:4(2), 283:4(2), 285:2(5), 3(2), 293:2(2), 2004: 305:2(2), 312:9(2), 314:7(2), 317:4(3), 319:1(2), 2, 324:1, 2005: 343:2(2), 344:1(19), 2(6), 345:1(2), 346:8(2), 349:2(2), 2006: 357:6(2), 362:1(4), 372:2(2), 2007: 380:4(2), 381:6, 382:3(14), 384:1(4), 388:6(2), 393:1, 396:1(2), 398:1(2), 2008: 407:4(2), 419:2(2), 424:5(2), 2009: 449:4(2),
Schloss 2010: 467:6

BIEN politische Gruppierung

2004: 317:5, 322:8(2)

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CACIF Guatemaltekischer Unternehmerverband, Handelskammer; Comité Coordinador de Asociaciones Agrícolas, Comerciales, Industriales y Finacieras

1999: 190:1, 5(3), 198:1, 2000: 203:9, 204:9(8), 206:8, 11(2), 211:6(3), 213:3(7), 217:8(5), 219:1, 2(2), 6, 221:2, 8(11), 223:7, 224:6(5), 2001: 232:7(2), 233:3, 234:2(3), 235:1, 239:1, 241:3(2), 242:3, 243:2, 3, 244:4, 9(2), 247:1, 248:1(2), 3(2), 5(4), 9, 251:6(2), 9, 2002: 253:3, 256:2, 257:1(6), 258:3(9), 262:3, 267:8, 274:4(2), 2003: 277:2, 290:6, 293:6(2), 295:6, 297:2, 3, 2004: 309:5(2), 310:7(3), 321:5(2), 324:3, 2006: 360:4(2), 361:5, 364:3(3), 371:5, 373:4, 2007: 381:7, 389:1(12), 392:11, 393:2, 398:1, 399:2, 2008: 402:4, 408:3(2), 6, 411:1, 422:6(2), 424:3(4), 2009: 433:1(7), 435:3, 436:1(2), 437:3(2), 439:1, 440:7, 448:5, 450:4, 2010: 452:2,
Schloss 2010: 465:1

CAFCA Zentrum für forensische Analyse und angewandte Wissenschaft, Centro de Analisis Forense y Ciencias Aplicadas

2002: 255:3, 5, 274:1, 2004: 306:4, 2005: 342:1, 343:1(2), 6, 2006: 352:4, 2007: 384:1, 2008: 401:3

CALAS Umweltaktions- und -rechtszentrum

2003: 291:6, 2004: 305:2(4), 2005: 335:5, 343:7(3), 2006: 354:3, 364:7, 374:3, 2008: 418:5(4), 419:4, 424:4, 2009: 431:6,
Schloss 2010: 466:3(5)

CALDH Centro para Acción Legal en Derechos Humanos, Menschenrechtszentrum

1999: 189:1(4), 194:10, 196:6, 198:5, 2000: 210:6, 212:10(3), 216:5, 220:3, 222:10, 2001: 226:1, 234:1, 236:3, 237:5(3), 241:5(2), 247:3, 248:10, 249:1, 3(2), 2002: 253:9, 256:2(2), 257:6, 260:6, 269:9, 272:7, 273:7, 2003: 276:8, 277:3, 279:1, 5(3), 286:11(3), 290:2, 294:3, 295:9(2), 296:2, 4, 9, 297:2, 4, 5(2), 2004: 302:2(3), 303:4, 304:6, 309:1, 9, 310:6, 312:10, 314:1, 316:3(2), 5, 317:1(8), 2(7), 322:8, 324:5(2), 2005: 326:9(3), 11, 327:1(2), 328:3(3), 5, 329:3, 4, 7, 330:5, 335:1, 3, 338:8, 340:6, 7(2), 341:2, 343:1(2), 5, 2006: 360:7, 361:3(2), 375:2, 2007: 378:7, 382:3, 6, 384:5, 391:1, 396:5(2), 2008: 401:3, 406:6, 413:3, 416:2, 417:2(2), 2009: 430:4(2), 435:2, 441:3(2), 442:2(4), 2010: 451:3,
Schloss 2010: 457:1, 4

Cámara del Agro, Verband der Grossgrundbesitzer

2002: 258:1(2)

CANG Juristenkammer, Anwaltskammer

2006: 353:4, 357:7(2), 359:5(2), 2007: 398:6(2), 2009: 434:3

CAREA deutsche Begleitorganisation in Guatemala

2002: 252:1(2), 268:10, 2003: 286:11(3), 2009: 430:8, 450:1

CARICOM, Karibische Gemeinschaft

2004: 311:3(2), 2005: 334:7

CAS, Beratende Gruppe in Sicherheitsfragen, Beratende* Gruppe in Sicherheitsfragen

2004: 308:8(4), 313:5, 8(5), 314:5(3), 318:2(9), 2005: 329:6, 2006: 366:7, 2007: 382:1(2), 7, 383:1(4), 2008: 402:4, 415:2(3)

Casa Alianza Kinderhilfsorganisation u.a. in Guatemala-Stadt

2000: 203:3, 210:9(2), 216:10, 221:9(5), 2001: 227:9, 10(3), 228:6(2), 11(2), 233:2(5), 239:11(4), 250:8(2), 10, 2002: 256:6(2), 260:8, 265:3(2), 272:4(3), 275:2(5), 2003: 282:7(4), 2004: 302:4(2), 303:3(3), 311:9, 2005: 343:3, 2006: 353:3(2), 356:6(2), 2008: 404:7(2), 2009: 427:1(17)

CC, Verfassungsgericht, Verfassungsgericht* Corte de la Constitución

1999: 190:5(4), 193:10, 194:9(2), 195:3(2), 2000: 207:8(2), 208:1, 220:4, 224:4, 2001: 228:6, 10, 230:18(2), 232:3, 233:3(3), 234:4(2), 235:3(2), 237:3(2), 238:5, 241:2, 3(3), 242:4(9), 243:7, 245:6, 248:1, 249:4, 251:7, 8, 2002: 254:9, 256:2, 259:2, 265:3, 273:3, 5, 274:1, 275:7, 2003: 276:6, 279:3, 281:5(2), 11, 284:4, 287:5, 289:8(5), 290:7(11), 291:1(3), 4(3), 292:3(2), 9, 294:8, 295:7(3), 298:1, 299:5(2), 2004: 301:10, 12, 13(4), 302:4, 7(3), 303:3, 304:5, 6, 305:2(3), 6, 306:7, 307:4(4), 8, 309:2(2), 6(4), 311:4, 5, 312:2, 313:7(6), 314:4, 316:6, 317:3(2), 5(2), 319:1(2), 4, 320:5, 321:6, 322:8(3), 323:6(6), 325:10, 2005: 326:11(6), 328:1, 3, 5(3), 9(8), 329:9, 332:1, 333:1, 6(11), 338:4, 5, 9, 340:3, 342:2, 344:7, 345:9(2), 350:7, 8, 2006: 351:6, 7, 352:6, 353:1, 2, 354:4(3), 355:3(2), 356:3, 357:7(13), 358:1(2), 2(3), 359:6, 360:5(2), 6, 361:8, 362:5(2), 6(5), 363:2(2), 5, 8, 364:6(3), 371:3(5), 373:4, 5, 374:7(2), 375:6(2), 2007: 378:1(2), 382:6, 384:7, 8(2), 385:3, 5, 386:6, 387:1(7), 2(4), 388:7, 389:2(3), 390:2(2), 5, 391:2, 394:1, 6, 395:4, 398:6(4), 399:2(2), 6, 2008: 402:2(6), 405:4, 406:3, 5, 6, 407:5, 408:4, 5, 412:5, 413:1(2), 2, 414:1, 416:7(2), 418:8, 419:1, 421:4, 422:2, 424:4, 9, 425:5(10), 2009: 426:1(3), 430:4(3), 432:2, 433:5, 434:4(3), 436:7, 439:1, 440:1(2), 441:3(10), 443:6, 7, 445:2(3), 447:2(2), 2010: 451:4, 453:6(3), 454:1(3), 4, 6,
Schloss 2010: 456:2, 459:3(6), 4, 460:1, 6(2), 462:2, 3(2), 463:2, 5, 464:1, 5(3), 466:3(5)

CCG, Handelskammer Guatemalas, Guatemaltekische Handelskammer Handelskammer Guatemalas

1999: 191:7, 2000: 207:5(2), 2001: 236:7, 239:1(2), 4, 241:3, 243:6(2)

CCPP, Ständige Kommissionen der guatemaltekischen Flüchtlinge

1999: 189:2(2), 2008: 422:6, 2009: 446:4(2)

CEAR, Staatliche Kommission für Repatriierte (1986-1999)

1999: 189:2(10), 194:4, 2002: 268:1, 2003: 282:1

CECON, Zentrum für Naturschutz

2008: 410:1(4)

CECPSOG Koordination der Lokal- und Volksradios des Südostens

2000: 214:3(2)

CEDECON, Zentrum zur Verteidigung der Verfassung

2000: 207:8(3), 218:2(2), 2001: 233:3(2), 238:5, 241:3, 242:4(2), 2003: 289:8, 290:7, 2004: 307:4(4), 318:7, 2007: 387:1, 2008: 404:7, 411:2, 2009: 441:6

CEG, Centro de Estudios de Guatemala, Guatemaltekische Bischofskonferenz Leider zweimal die gleiche Abkürzung - bitte selber durchschauen, Conferencia Episcopal de Guatemala

1999: 190:9(2), 193:9, 2000: 204:3, 209:2(11), 211:1(2), 2001: 232:5, 233:10(2), 235:1(2), 242:3, 248:1(4), 2002: 252:1(3), 255:3, 268:1(2), 2003: 286:2(2), 2004: 320:3, 2005: 345:7(2), 2006: 351:7, 353:5(3), 7(2), 354:3, 357:1(3), 2007: 390:3, 396:6, 399:6, 2008: 415:2, 419:3, 2009: 442:1(2), 2010: 453:1,
Schloss 2010: 462:6, 463:3

CEH, Historische Wahrheitskommission, Historische* Wahrheitskommission, Wahrheitskommission Guatemaltekische staatliche Wahrheitskommission, Comisión de Esclarecimiento Histórico

1999: 191:1(2), 192:2, 7(4), 8, 193:1, 11(4), 195:6(7), 10, 196:1(6), 198:2(2), 199:6, 200:6(2), 201:1, 2000: 202:4, 11, 205:8(9), 207:4(6), 208:1(4), 210:9(7), 211:10, 212:5(3), 213:4, 214:7(3), 9, 216:10, 217:1(5), 219:1, 220:6(3), 8(2), 9(2), 223:8(2), 224:3(2), 225:1(2), 4(2), 2001: 228:1, 233:1(12), 237:1(2), 238:7(2), 239:6(4), 9, 240:2(4), 244:9, 245:1, 10(2), 247:4, 248:9, 250:11, 251:4, 2002: 254:1(2), 255:3, 10(3), 258:1, 260:6(2), 263:5(2), 264:1, 2(2), 267:2, 269:5(2), 271:1(2), 274:9, 2003: 278:3, 280:6(3), 281:1(2), 282:8, 283:1, 290:1, 295:5(2), 298:6(2), 299:7, 2004: 301:11(3), 306:3(5), 4(3), 308:1, 3, 310:6(2), 314:2, 2005: 328:2(3), 3(2), 329:8(2), 335:1(3), 340:4, 342:1(2), 347:1(2), 2006: 353:1(3), 359:1(2), 364:6(3), 372:4(2), 374:1(4), 2007: 376:3(3), 379:3(2), 385:5, 391:1(2), 394:1, 2008: 411:1(2), 7(2), 419:1, 2009: 426:1, 429:2(5), 430:4(4), 433:1(6), 2, 434:1(2), 439:1(3), 441:3(2), 2010: 451:2(2), 4(3), 454:1,
Schloss 2010: 466:1(7)

CEIBA Vereinigung für die Förderung und Entwicklung der Gemeinde, Asociación para la Promoción y el Desarrollo de la Comunidad

2004: 315:1(3), 2005: 339:2(5), 344:2, 2006: 359:8(2), 2007: 382:3

CEIBAS Zentrum für Studien, Informationen und Grundlagen für die soziale Aktion

2000: 209:1, 210:8(6), 212:10, 2001: 235:5, 2005: 335:3

CELSAM Lateinamerikanisches Zentrum Gesundheit und Frau

2000: 207:11(3), 2007: 395:8(2)

CEN, Exekutivkomitee der URNG

1999: 199:5, 2000: 222:1(2), 2(2), 2001: 227:5(2), 233:4, 243:5(3), 2002: 253:3, 10(2), 271:5(3), 2003: 284:10, 290:6, 2005: 337:2

CERJ Rat der ethnischen Gemeinschaften "Runujel Junam", Menschenrechtsgruppierung, Consejo de Comunidades Etnicas - Runujel Junam

2002: 267:1, 275:4, 2004: 306:3

CERSC ReservistInnen-Spezialkorps für die BürgerInnensicherheit

2007: 389:5(3)

CGCC, Consejo Guatemalteco de Comunicación Comunitario

2001: 234:3(4), 247:7(7), 2002: 254:8(2), 259:11(6), 2006: 357:5

CGCN, Nationaler Rechnungshof staatliche Rechnungsprüfungskommission

2001: 230:1(2), 7, 238:3, 4(4), 2003: 283:4, 2004: 305:4, 306:7, 309:3, 312:2(2), 3(3), 318:7, 322:6(3), 323:4(3), 324:6, 2005: 334:1, 341:8(3), 2006: 370:6(4)

CGTG Guatemaltekische ArbeiterInnenzentrale

1999: 196:11, 2000: 203:6, 204:13(2), 213:7, 223:7, 225:7, 2001: 232:5(2), 242:3, 248:1, 3, 249:5(2), 2002: 274:4, 2003: 284:1, 290:5, 2004: 307:7, 310:8, 318:4, 321:3, 324:8, 325:10, 2005: 334:2, 3(2), 335:3, 341:4, 2006: 351:6(2), 359:2

CIA, Central Intelligence Agency US-amerikanischer Geheimdienst

1999: 192:8(3), 193:1, 197:4, 2000: 207:10(3), 210:6, 225:12(2), 2001: 244:1(2), 2002: 258:1, 270:9, 271:1, 2003: 286:6(4), 2006: 365:6, 366:11, 2007: 388:4, 396:2, 2008: 404:1, 407:5, 408:4(3), 422:3, 423:5, 2009: 437:2, 441:8(2), 444:5, 446:4,
Schloss 2010: 459:4

CICIACS ehemals geplante Internationale Untersuchungskommission zur Aufdeckung paralleler Machtstrukturen und illegaler Körperschaften, Comisión de Investigación de Cuerpos Ilegales y Aparatos Clandestinos de Seguridad

2003: 279:7(3), 282:2(6), 283:1(15), 2, 3, 284:6, 289:1, 2(4), 293:4(2), 294:2(3), 295:5, 296:4(9), 2004: 301:9(10), 307:4(13), 308:8, 310:2(15), 312:7, 9, 316:6(3), 317:2, 3(6), 320:5(3), 323:1(4), 325:4, 2005: 326:9, 327:1, 333:1(6), 6, 335:3, 336:6(2), 8(5), 338:5(6), 340:1, 350:8(9), 2006: 353:1(16), 361:8(10), 373:5(6), 2007: 385:3, 2008: 403:1(2), 2009: 447:1

CICIG, Internationale* Kommission gegen Straflosigkeit, Internationale* Kommission gegen die Straflosigkeit Kommission gegen die Straflosigkeit in Guatemala, Comisión Internacional contra la Impunidad en Guatemala

2006: 375:4(10), 2007: 381:2, 383:1(3), 385:3(8), 390:2(19), 5(3), 391:2(5), 3, 392:11(6), 394:1, 5(8), 396:6, 398:10(2), 399:6(8), 2008: 401:3, 403:1(24), 404:5(2), 405:1(2), 2, 406:1(2), 409:5, 410:2(9), 416:5(5), 417:4, 419:3(16), 425:7, 2009: 427:4, 428:7(18), 429:5(2), 430:9(3), 432:2(6), 3(3), 433:3, 434:2(4), 3(2), 6(2), 435:3(7), 436:1, 3(4), 4, 437:2, 3(9), 5(5), 6(2), 438:2(5), 3(4), 439:1, 7(4), 440:4(9), 442:1(5), 444:4(2), 445:2(2), 447:1(12), 2(6), 3, 449:1(2), 5(3), 2010: 451:2(2), 5, 452:2(10), 5, 453:2(5), 3(6), 454:1, 2(4), 6(2),
Schloss 2010: 456:2, 6, 458:2(2), 4, 461:2, 6, 462:2(3), 3(4), 463:2(8), 5, 464:1, 2(5), 3(4), 4(3), 5(4), 466:5(3), 467:2(5), 3(4), 5(2)

CIDH, Interamerikanische Menschenrechtskommission, Interamerikanischen Gerichtshof, Interamerikanischen Kommission für Menschenrechte, Interamerikanischen Menschenrechtsgericht*, Interamerikanischen Menschenrechtskommission, Interamerikanischer Menschenrechtsgerichtshof mit Sitz in Costa Rica, Comisión Interamericana de Derechos Humanos

1999: 192:3, 195:3(3), 200:3, 2000: 205:4, 206:4(2), 207:6, 216:5(5), 217:2(3), 219:1(2), 10(2), 225:12(6), 2001: 227:10(2), 234:4, 237:5, 245:1, 247:4(2), 250:5, 8(7), 251:4(2), 2002: 254:4(2), 265:2(2), 267:1, 272:2, 4, 274:3(4), 2003: 277:5, 279:6(5), 283:2(5), 289:1(4), 5(5), 8(2), 291:1(2), 294:3(2), 295:5(3), 299:4(2), 6(2), 2004: 301:12(4), 303:3(2), 304:6(4), 309:9(4), 10(2), 316:1(3), 8(4), 317:1(3), 2(3), 6(2), 319:3(2), 322:4(3), 323:7(3), 8(2), 324:5(6), 2005: 328:9(3), 335:1(2), 340:1, 7(4), 343:3, 5(2), 344:5(2), 345:1(2), 2, 2006: 352:4, 358:2, 362:6, 366:1(2), 371:3(2), 373:2(2), 374:6(5), 2007: 378:1(2), 3, 6, 381:3(2), 383:3(2), 396:3(2), 400:10, 2008: 404:4, 408:4(3), 409:2, 413:1, 416:7, 417:5, 422:2, 424:9(8), 2009: 435:3, 436:7, 440:4, 6(2), 441:3, 443:5(2), 2010: 451:4(2), 454:7(2),
Schloss 2010: 457:2, 462:4(6), 463:5, 464:1, 465:3(3), 466:4(2)

CIEDEG, Protestantische Kirchenkonferenz Conferencia de las Iglesias Evangelicas de Guatemala

1999: 191:3(2), 10, 194:10, 2001: 240:10, 2002: 268:3

CIEN, Nationales Wirtschaftsforschungsinstitut

1999: 193:7, 2000: 211:4, 6, 216:9, 223:5, 2002: 263:10, 275:1, 2003: 277:3, 286:10, 293:1, 2004: 302:3, 307:8, 324:3(5), 2006: 354:1, 358:4

CIG Guatemaltekische Industriekammer

1999: 189:9, 2002: 275:7, 2004: 325:8, 2005: 346:8, 2006: 373:4, 374:3, 2007: 399:7(2)

CIID, Entwicklungsstudienrat

2007: 381:1(2), 397:4

CIIDH, Internationales Zentrum für Menschenrechtsforschung

2002: 265:2, 2006: 368:3, 2007: 383:3, 391:3, 400:10, 2008: 420:3, 422:2(2),
Schloss 2010: 457:1, 2010: 467:6(2)

CLOC Koordination der lateinamerikanischen BäuerInnenorganisationen

2005: 345:1(2), 346:1, 2(3), 2008: 420:6

CNAP Nationale Kommission der Friedensverträge, Consejo Nacional de los Acuerdos de Paz

2004: 310:7(3), 2005: 341:4(3), 2006: 360:4, 370:1

CNEE, Nationale Energiekommission

2001: 226:7(2), 2004: 319:1(2), 323:6(5), 2007: 384:3(4), 2009: 444:1(3),
Schloss 2010: 455:1(4)

CNOC Nationale Koordination von BäuerInnen-Organisationen, Coordinadora Nacional de Organizaciones Campesinas

1999: 190:3, 196:2, 2000: 203:6, 205:8, 208:4(2), 212:4(2), 217:4(3), 221:1(2), 2(3), 3(2), 222:3, 4(2), 223:6(3), 225:5, 10(2), 2001: 232:5, 237:10(2), 239:3, 8(4), 247:5(2), 2002: 253:9, 254:7, 257:7(4), 258:4, 7, 261:1(2), 262:3, 265:4, 267:9, 273:6, 2003: 279:2, 282:5(2), 283:3, 292:2(3), 295:2, 299:3, 10, 2004: 307:5(2), 309:10, 11, 310:7, 313:1(14), 314:1(10), 316:5, 318:4(5), 5(3), 320:1, 324:9, 2005: 328:4(3), 329:1, 331:1(3), 4, 335:3(4), 346:2, 350:5(3), 6(2), 2006: 353:2, 354:4, 358:2, 363:7, 364:2, 366:4, 374:4, 2007: 379:5(2), 387:4, 2008: 406:2, 408:3(3), 409:3, 2009: 426:5, 428:4, 433:4, 444:2(3),
Schloss 2010: 457:1, 2010: 467:7

COCODES Consejo Comunitario de Desarrollo Local

2003: 293:10(2), 2006: 369:6(3), 2007: 399:1, 2008: 407:1(2),
Schloss 2010: 465:1

Cofradía, Bruderschaft Geheimer rechter Zusammenschluss, Rios-Montt-nah

2000: 208:1, 223:3, 2001: 233:3, 2003: 276:1(3), 2008: 402:4(2),
Schloss 2010: 458:2(3)

COFREGUA Konferenz der Religiösen Guatemalas

2001: 235:4, 2006: 357:1

COMAR, Mexikanische Flüchtlingshilfe, Mexikanische* Flüchtlingshilfe staatlich

1999: 194:4, 2000: 207:9(2)

CONADEHGUA, Präsidiale Menschenrechts-Kommission Nationale Menschenrechtskoordination Guatemala, Coordinadora Nacional de Derechos Humanos de Guatemala

2001: 227:6, 2002: 265:2, 2003: 290:2, 2005: 335:3

CONADI Nationalrat zur Betreuung von Personen mit Behinderung

1999: 195:10, 2004: 307:2(3), 2007: 384:8(3)

CONALFA, Nationale Komitees für Alphabetisierung Comité Nacional de Alfabetización

2000: 220:7(2), 2002: 255:2

CONAMIGUA, Nationalrat für die Betreuung der guatemaltekischen Migranten Gegründet 2007

2008: 410:6, 414:5, 420:7

CONAP, Nationale Rat für geschützte Gebiete

2000: 204:1, 206:6(4), 217:9, 220:12(3), 2001: 226:2(2), 2003: 282:11, 2004: 305:2, 2005: 336:3, 2006: 374:3(9), 2007: 389:7(2), 2008: 410:1(3), 416:2, 2009: 428:4(3), 431:6, 449:3,
Schloss 2010: 462:1, 2010: 465:1(4)

CONAPREVI Nationale Koordinationsstelle zur Prävention von häuslicher Gewalt und Gewalt gegen Frauen

2000: 224:5(2), 2001: 245:1(2), 2002: 259:1, 2004: 304:8, 2005: 328:7(5), 2007: 384:5, 2008: 420:1, 2009: 446:1

CONAVIGUA, Nationale Koordination der Witwen Guatemalas Coordinadora Nacional de Viudas

1999: 191:1(2), 2000: 205:8, 208:1, 212:8, 10(2), 214:2, 225:3(2), 2001: 226:1, 227:6(2), 228:1, 9, 12, 229:1, 2002: 267:2, 269:3(6), 273:7, 2003: 278:12, 279:5, 280:6, 286:3, 289:10, 290:2, 291:1, 295:9, 298:5(4), 2004: 302:2, 306:3(3), 4(2), 307:6(2), 314:2, 322:2(2), 2005: 329:7(4), 335:1(2), 338:10, 346:2, 2006: 352:4(3), 2008: 407:1(3), 2009: 428:3, 446:4, 2010: 454:1

CONDEG, Rat der Vertriebenen Guatemalas Comisión Nacional de Desplazados de Guatemala

2000: 220:4(2), 2001: 247:6(3), 2004: 318:4

CONFREGUA, Zusammenschluss der Ordensleute Guatemalas Conferencia de Religiosos en Guatemala

1999: 190:2(2), 194:5, 198:2, 2000: 205:7(2), 2006: 361:7

CONGCOOP Koordination der Nichtregierungsorganisationen und Kooperativen, Coordinación de ONG y Cooperativas para el Acompañamiento de la Población Damnificada por el Conflicto Armado Interno

1999: 192:2, 195:4(2), 2000: 217:7, 220:3, 2004: 313:1(3), 314:1(3), 324:9, 2005: 335:3, 343:4(2), 2006: 360:4, 368:3, 2007: 387:4(2), 2008: 406:9, 412:1, 420:3, 2009: 432:1,
Schloss 2010: 457:1

CONGUATE Koalition guatemaltekischer MigrantInnen in den USA

2001: 233:9(3), 2006: 355:7, 2008: 420:7, 2010: 453:1

CONIC Koordination der nationalen Indígena- und BäuerInnenorganisationen, Coordinadora Nacional Indígena y Campesina

1999: 190:3(3), 191:3(2), 196:2(2), 200:3(2), 2000: 203:7(8), 206:8(2), 208:4, 221:1, 3(4), 2001: 226:1, 240:7, 247:5, 2002: 258:1, 4, 263:1, 272:8(2), 273:1, 7, 274:1(5), 6(2), 2003: 276:8, 284:8, 295:2, 296:6, 299:3, 2004: 306:3(2), 311:1(4), 318:5(5), 319:3, 320:1(3), 325:4, 2005: 328:4, 331:1, 346:2, 2006: 353:5, 357:2(4), 364:1, 3, 2007: 377:1, 382:3, 397:6(2), 2008: 411:2(2), 413:3, 416:2(3), 424:3(3), 2009: 429:3(2), 439:3(2), 440:3, 443:3, 444:2,
Schloss 2010: 457:1, 2010: 467:7

CONRED Katastrophenschutzkoordinationsstelle

1999: 190:7, 195:9, 2000: 211:9(3), 2003: 284:7, 2005: 345:3(3), 349:3, 2006: 356:1(4), 361:9(3), 371:6(2), 2007: 380:5(2), 387:8(4), 392:5, 395:2(3), 2008: 411:5(2), 415:4, 420:5, 2009: 426:7,
Schloss 2010: 462:5, 2010: 6, 463:3

CONTIERRA staatliche Institution zur Beilegung von Landkonflikten, Comisión Presidencial para la Resolución de Conflictos relacionados con la Tierra

2000: 206:3(4), 212:4(5), 217:4, 221:1, 2(2), 222:4, 2001: 228:13, 14, 236:3, 4, 237:10, 239:3(2), 240:6(2), 245:10, 251:5, 2002: 261:1(6), 263:9(2), 268:7(4), 2003: 278:10, 296:6, 2004: 311:1(3), 6, 312:5, 319:3, 320:1, 321:5, 323:2, 2006: 353:2, 2007: 376:2, 2008: 410:1

COPMACH, Rat der Mayavölker Chinab'jul

2007: 379:5

COPMAGUA, Nationale Koordination der Maya-Organisationen

1999: 190:1(2), 9, 191:3, 196:1, 198:5, 199:4, 5, 200:6, 2000: 209:6, 213:1, 214:3, 224:7, 2001: 245:9, 2002: 254:4, 259:1

COPREDEH Präsidiale Menschenrechtskommission, Comisión Presidencial de Derechos Humanos

2000: 208:10(2), 215:9(2), 219:1, 2001: 227:10, 239:6, 244:9, 251:4, 2002: 275:5(2), 2003: 285:7, 296:2, 2004: 302:2, 304:8, 312:10(2), 316:2, 7, 320:5, 323:2, 325:6, 2005: 329:8, 331:5, 338:5, 6, 340:7, 343:5, 344:5(2), 350:8, 2006: 354:3, 357:5, 374:6, 375:5, 2007: 378:1(2), 3, 7(4), 384:5, 389:1, 400:10, 2008: 402:4, 423:4, 2009: 440:6

COS, Kollektiv der sozialen Organisationen Colectivo de Organizaciones Sociales

2000: 216:8, 217:8(3), 2003: 285:2, 2004: 310:7(4), 312:5(3), 318:2, 319:6, 321:1(3), 322:9(3), 325:4, 2005: 333:9, 334:5(2), 336:3, 337:1(3), 341:6(2), 343:4, 2006: 351:3, 359:5, 364:5(2), 370:2(2), 374:2, 5(2), 2007: 378:7, 383:4, 393:2, 399:2, 2008: 402:4(6), 411:2, 2009: 435:1, 441:6(3), 2010: 451:3

CPDL guatemaltekisches Entwicklungskollektiv

2007: 386:5

CPR, Widerstandsdörfer Comunidades de la Población en Resistencia

1999: 189:2(2), 197:10, 2000: 222:12(2), 2001: 237:1(2), 239:3, 2002: 258:1, 267:1, 271:1, 2004: 319:3(2), 2005: 334:6, 337:5, 2006: 362:1, 368:8(2), 372:1(4), 2009: 438:7, 444:1,
Schloss 2010: 465:7

CSD, Convergencia Social Demócrata 2001 gegründete Partei

2001: 228:5(4)

CSJ, Höchsten Gerichtshof*, Höchster Gerichtshof, Oberste Gerichtshof, Oberster Gerichtshof Strafkammer des Höchsten Gerichtshofes, Corte Suprema de Justicia

1999: 190:8, 192:5(6), 193:10(4), 196:1, 2, 5, 2000: 204:6, 207:6, 212:6, 215:5(9), 219:3(3), 220:3, 221:3, 223:4, 224:5(2), 225:3(2), 4, 2001: 230:17(3), 18(2), 233:3(2), 234:7, 238:5(2), 239:10, 248:6(2), 251:7, 2002: 256:1(2), 260:7, 265:5, 272:10(2), 275:7, 2003: 276:6, 281:7, 285:4, 289:8(2), 290:4(2), 7(6), 291:1, 5, 2004: 301:12(2), 302:4(2), 303:6(2), 304:5(2), 306:7(2), 309:9, 311:2(2), 313:3, 316:6(2), 317:6(2), 323:5, 324:4, 2005: 330:1, 3, 332:1, 334:4(2), 337:3(2), 340:1, 341:4(2), 343:4(2), 347:3(2), 2006: 351:5(5), 6, 353:2, 357:7(6), 359:5(3), 360:5(3), 363:2, 368:3(3), 2007: 388:4(2), 398:6, 399:7(3), 2008: 404:7(4), 405:6(2), 406:3, 407:5, 417:4, 419:3(3), 4, 423:3(2), 425:5(3), 2009: 428:6(2), 7, 429:2, 433:3, 434:3(5), 436:5, 438:1, 439:7(2), 445:2(4), 447:2(6), 2010: 453:2(2), 3, 454:1, 3,
Schloss 2010: 455:8(2), 10, 460:6

CSU, Oberster StudentInnenrat, Oberste* StudentInnenrat ... der Universität San Carlos

1999: 199:10(2), 2000: 206:11(2), 2006: 357:7(4), 2007: 392:9

CUC, Komitee für BäuerInneneinheit Comité de Unidad Campesina

1999: 190:4, 199:5, 2000: 206:10(3), 208:7(2), 212:10, 221:1(3), 2(3), 2001: 228:1(3), 14(5), 233:6, 234:6, 240:7, 248:10(4), 251:5(3), 2002: 257:7, 258:1(3), 259:4, 264:5(4), 273:7, 2003: 278:2, 282:5, 286:5, 289:7(13), 292:5(2), 299:3, 2004: 309:10(6), 11(2), 311:4, 5(2), 312:6, 318:5, 6, 325:4(2), 2005: 331:1, 334:2(2), 345:2, 346:2, 350:5(4), 2006: 353:2(3), 358:5, 363:7(2), 364:3(2), 2007: 379:5, 2008: 408:2, 3(11), 410:1, 412:5, 2009: 433:4, 436:6(4), 440:3(2), 441:4(2), 444:2(2), 445:3(2), 2010: 454:1(3),
Schloss 2010: 457:1